Meine Qualifikation fuer BOWTECH
Gesund, vital und ausgeglichen -
wer möchte das nicht sein?
CO2 neutrale Website
 

Meine Qualifikation

- 1982 bis 1984 Ausbildung zur Arzthelferin

- bis 1999 Praxis-Tätigkeit mit Weiterbildung in medizinischer Korrespondenz, Röntgen, Labor, Endoskopie, kleiner Chirurgie und verschiedenen Verbands-Techniken. Davon 5 Jahre Leitung und Ausbildung von medizinischen Fachangestellten.

- 2002 bis 2003 Ausbildung zur Ernährungsberaterin in einer allgemein-medizinischen Praxis mit Weiterbildung in der orthomolekularen Medizin.

- 2007 bis 2009 Ausbildung zur Bowtech-Therapeutin.

- Über 10 Jahre eine eigene Praxis in Nordbayern, in der Nähe von Miltenberg am Main.

- Regelmäßige Bowtech-Fortbildungen, u.a. für Rückenprobleme, Sport, Körper und Geist, Faszien. Wissensvertiefung durch Literatur von Faszien-Forscher Dr. Robert Schleip aus Ulm.

- Kompetenz durch jahrelange, eigene Erfahrung im Laufsport, Rückenschule und Pilates. Unterstützt wurde ich dabei von Nicole Leder, einer erfolgreichen Triathletin.

In meiner Praxiszeit konnte ich als Bowtech-Therapeutin viel Erfahrung sammeln und unterstützte Menschen aller Altersgruppen mit unterschiedlichen Beschwerden, ebenso Schwangere vor und nach der Geburt.

4 Jahre betreute ich Ausdauersportler mit Bowtech unmittelbar vor und nach dem Wettkampf.

Mein Weg zu Bowtech führte mich durch eigene Probleme im Bewegungsapparat und dem spürbaren Erfolg dieser Therapie. Meine Begeisterung war geweckt ...

Quicklinks: Qualifikation | BOWTECH | BOWTECH Ausbildung | BOWTECH Erfahrung | Bowen Technik | Bowen Therapie | LaVita
©2008-2020 beatrix dippold   virere | fon: 0160 553 78 96‬ | email: info (at) virere.de